Yoga ist Jetzt!

Yoga bedeutet für mich:

In Fluss kommen, mich wahrnehmen und spüren, ganz bei mir sein, mir etwas Gutes tun, mich zu erden.

 

Was biete ich an:

Ich biete Yoga privat Unterricht an. Die Yogaeinheit wird auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt. Du bekommst eine Übersicht der Übungen mit, die ich persönlich für dich zusammen stelle. Danach kannst du alleine praktizieren.

 

Ich empfehle nach zwei, drei Wochen eine weitere Privateinheit, um dir Feedback zu geben, die Asanas noch einmal gemeinsam zu wiederholen und zu verfeinern.

 

Foto: Andreas Vescei


Meridian Yoga

Mittwochs von 8.30 bis 10.00 Uhr unterrichte im Mangalam Yoga/ Schloss Freiberg eine Meridian und Flow Yoga Einheit. Du kannst die Einheit mit dem flexiblen 8er Block besuchen oder das online Paket wählen und von zu Hause aus teilnehmen.

www.mangalam-yoga.com

Yoga - Salsa Urlaub

Genieße einen aktiv Urlaub in Kroatien voller Lebensfreude und spielerischer Körpererfahrung mit Yoga und Salsa

Der nächste Termin ist vom 17.8.-23.8.2025