Ursula Kröpfl

 

Was mich bewegt:

Menschen und ihre Geschichten, die Natur, schöne Musik, Berührung, der Tanz, Kinder in ihrer Ehrlichkeit

 

Was  ich an meiner Arbeit mag:

Ich begegne mit meiner Arbeit Menschen, berühre sie, höre ihnen zu, und begleite sie einen Teil ihres Lebensweges. Das erfüllt mich mit großem Respekt und Dankbarkeit.

 

 

Meine beruflichen Ausbildungen: Dipl. Shiatsupraktikerin, Meridian, Flow & Yin Yogalehrerin, Integrative Tanzpädagogin, Tänzerin, Pädagogin

 

Neben meiner Tätigkeit als Shiatsupraktikerin leite ich einen wöchentlichen Meridian Yogakurs, die "Meridian Yogalehrer Ausbildung" und die Fortbildung "Yoga, TCM & Akupressur für die Frau".

Zusätzlich leite ich zusammen mit Christopher Brunner von Freude am Tanzen und Andreas Vecsei & Juliane Krüger von Mangalam Yoga die Yoga & Salsa Reise und die Yoga & Wanderwoche im Lungau.